Promiflash Logo
Drew Barrymore schwebt mit Will auf Wolke 7Getty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore schwebt mit Will auf Wolke 7

13. Jan. 2012, 21:48 - Promiflash Redaktion

Drew Barrymore (36) ist glücklich wie noch nie. Bereits in jungen Jahren war sie als Schauspielerin bekannt und erfolgreich geworden und hat so einige Höhen und Tiefen in ihrem Leben erfahren müssen. Doch seit sie ihren Verlobten Will Kopelman (34) an ihrer Seite weiß, haben sich die Wogen geglättet.

In einem Interview in der neuen Ausgabe der Zeitschrift InStyle, das der Hollywoodstar bereits vor ihrer Verlobung gegeben hatte, sprach sie über das Leben an der Seite ihres Traummanns. „Er ist wunderbar. Er ist so wahnsinnig nett. Ich bin superglücklich“, schwärmt Drew von ihrem Verlobten, „das ist das Beste, was mir je passiert ist!“ In ihrer Jugend hatte sie so etwas wie Stabilität und Geborgenheit kaum erfahren. Umso mehr genießt sie es, Will in ihrer Nähe zu wissen. „Ich bin ganz anders aufgewachsen. Das war alles sehr instabil und unbeständig. Es gab eine Menge Höhen und Tiefen“, erklärt die Schauspielerin, „Es ist lustig, als ich jünger war, wollte ich das gar nicht anders. Ich wollte Achterbahn fahren. Jetzt genieße ich es, dass sich die Wogen geglättet haben.“

Heute sei sie älter und reifer und habe endlich die richtige Balance für ihr Leben gefunden. „Ich bin älter geworden. Es wurde Zeit, dass ich mein Leben auf die Reihe bekomme und ruhiger werde. Ich gehe auf die 40 zu. Ich denke da sollte man das endlich hinbekommen.“ Und wie es aussieht, scheint sie ja mit Will endlich auch den richtigen Mann dafür gefunden zu haben. Wir jedenfalls wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft!

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de