Momentan weilt Bela Klentze (23) aus der Soap Unter uns auf den Philippinen. Dort will der Schauspieler für einen Monat mal so richtig ausspannen und die Seele baumeln lassen. Aber selbst auf Reisen denkt Bela an seine Fans und stellte nun ein Video auf YouTube online, in dem er von seinem Urlaub erzählt und eine kleine Tour durch sein Hotel vornimmt.

Als Erstes können die Fans einen Blick auf den traumhaften Pool werfen, ehe Bela selbst vor die Kamera tritt und – Überraschung! - seinen neuen Bart präsentiert. Schön, wenn man wenigstens im Urlaub einmal nicht dem Bild des Fernseh-Belas entsprechen muss. Aber noch etwas an ihm ist anders: Er hat ein riesiges Tattoo auf der Wade. Stolz hält er auch dieses in die Kamera. Wow, ganz schön groß ist das Kunstwerk geraten. Ob das die Produzenten der Serie wohl erfreut? Keine Sorge, er gibt selber Entwarnung und verrät, dass es sich lediglich um ein Henna-Tattoo handelt.

Danach setzt Bela die Tour durch das Traum-Hotel fort und zeigt zum Beispiel kleine Affen, die in, für Bela, viel zu kleinen Käfigen gehalten werden. Aber in dem fernen Land wird dies nicht als Problem angesehen. Und weiter geht der Spaziergang, entlang exotischer Pflanzen, hinab zum Strand. Doch dieser ist an dem Tag fast menschenleer, denn die Sonne versteckt sich ausnahmsweise mal hinter dicken Wolken. Ob das wohl auch der Grund für Belas Schnupfen ist?

Noch einige Wochen hat er allerdings Zeit, um sich zu erholen, denn vier Wochen verbringt er auf der Insel. Wir wünschen ihm noch viel Spaß und haben so lange sein Urlaubsvideo für euch!

Bela Klentze und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Lukas Schulze / Getty Images
Bela Klentze und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
"Let's Dance"-Tanzpaar Bela Klentze und Oana Nechiti
Lukas Schulze/Getty Images
"Let's Dance"-Tanzpaar Bela Klentze und Oana Nechiti
Oana Nechiti und Bela Klentze in der Kennenlernshow von "Let's Dance"
Lukas Schulze / Freier Fotograf
Oana Nechiti und Bela Klentze in der Kennenlernshow von "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de