Die Unter uns-Stars starteten bereits eine Woche vor Weihnachten in ihre verdiente Drehpause und haben nun erst einmal einige Wochen frei. Klar, dass sie dadurch auch genügend Zeit fanden, sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen oder einfach zu vereisen. So zog es Martin Baden (28) beispielsweise über die Festtage zusammen mit seiner Familie [Artikel nicht gefunden], während Ela Paul (29) lieber zu Hause in Deutschland feierte. Aber was machte eigentlich ihr Serienkollege Bela Klentze (23)?

Der verbrachte das Fest der Liebe zwar ganz besinnlich und in alter Tradition bei seiner Familie in München, reiste aber kurz danach in die Sonne, um Silvester auf eine ganz besondere Art zu begießen. „Silvester werde ich auf den Philippinen im Luxuspool sitzen und eine dicke Zigarre rauchen! Happy New Year!“, freut sich der Schauspieler gegenüber Promiflash.

Da schließen wir uns an und wünschen ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de