Liam Neeson (59), der bald in The Dark Knight Rises zu sehen sein wird, spielte 2010 auch in dem Remake von Das A-Team mit. Fans des Streifens wollen sicher gerne wissen, ob es eine Fortsetzung des Action-Spektakels mit Liam Neeson und Bradley Cooper (37) geben wird.

Doch der Hollywoodstar hat die Vermutung, dass es bei dem einen „A-Team“-Film bleiben wird. Wie er im Interview mit Daily Express erklärte, wäre der Film nicht erfolgreich genug gewesen, sodass sich ein weiterer Teil nicht lohnen würde. „Ich glaube, er machte nicht genug Geld. Das Studio möchte es nicht“, antwortete Neeson auf die Frage, ob und wann wohl ein neuer „A-Team“-Film kommen wird.

„Das A-Team“ spielte in den USA nur 177 Millionen US-Dollar ein und blieb damit weit unter den Erwartungen der Produzenten und des Filmstudios. Aber liebe Fans, seid nicht zu enttäuscht – vielleicht irrt sich der Schauspieler ja auch und es besteht noch Hoffnung.

Gloria Campano, Bradley Cooper und Irina Shayk bei den Oscars 2019
Getty Images
Gloria Campano, Bradley Cooper und Irina Shayk bei den Oscars 2019
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, Schauspielerin
Getty Images
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de