Promiflash Logo
Willi Herrens Camp-Liebes-Tipp für Daniel LopesGetty ImagesZur Bildergalerie

Willi Herrens Camp-Liebes-Tipp für Daniel Lopes

17. Jan. 2012, 10:29 - Promiflash Redaktion

Das Dschungelcamp und die Liebe. Micaela Schäfer (28) – allen voran – fummelte ja bereits mit Rocco Stark (25) und Ailton (38). Kim Debkowski (19) machte es sich ebenfalls schon bei dem muskulösen Rocco auf der Matratze gemütlich und auch bei Daniel Lopes (35) ringelte bereits bei einer Massage mit Jazzy (36) der Fummel-Alarm.

Promiflash fragte bei Daniels gutem Freund Willi Herren (36) nach, ob für Daniel eine Liebelei im Camp infrage käme? „Der Daniel ist ein Mann von 35 Jahren, wenn er sich verliebt... Er ist dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt. Er ist ja Single, soll er doch tun und lassen, was er will. Es wird auf jeden Fall keine gefakete Kacke geben, wie bei Indira (32) und Jay Khan (29).“ Und deshalb gab der einstige Camp-Bewohner Herren Daniel einen Tipp: „Ich habe einfach gesagt: 'Daniel, bleib, wie du bist'. Das ein oder andere à la Indira und Jay Khan wird es sicher geben, ich hoffe nicht so schlecht. Aber von mir hat er den Rat bekommen: 'Sei, wie du bist, weil sonst fällt das auf.'“

Eins möchte Willi Herren aber trotzdem noch klarstellen: „Ich bin nicht das Management von Daniel Lopes, ich bin ein guter Freund von ihm. Definitiv dementiere ich das.“ Wie das Gerücht in die Medien gekommen ist, weiß er ebenfalls nicht.

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de