Anzeige
Promiflash Logo
Josh Hutcherson: Toller Kuss mit Jennifer LawrenceGetty ImagesZur Bildergalerie

Josh Hutcherson: Toller Kuss mit Jennifer Lawrence

19. Jan. 2012, 18:00 - Promiflash Redaktion

Heiße Momente am Hunger Games-Set. Denn neben gefahrenreicher Action und dramatischen Momenten entwickeln sich ja auch die ersten romantischen Gefühle zwischen Katniss (Jennifer Lawrence, 21) und Peeta (Josh Hutcherson, 19).

Auf die Kussszene zwischen den beiden freuen sich viele Fans besonders, deshalb gaben sich die zwei Stars bei den Dreharbeiten sicher auch viel Mühe. Romantik on-screen ist die eine Sache, die Romantik off-screen aber eine ganz andere. Denn viele Schauspieler betonten ja regelmäßig, wie unsexy und unangenehm romantische Szenen am Set sein können.

Empfanden das die Jungstars Josh und Jennifer etwa auch so? Laut Access Hollywood fand zumindest Josh nichts Unangenehmes daran, seine Kollegin zu küssen: „Jennifer Lawrence ist wunderschön, deshalb werde ich mich nicht beklagen. Es war gut.“ Mehr wollte, beziehungsweise durfte der Peeta-Darsteller aber nicht verraten, denn am „Hunger Games“-Drehort gilt das Motto der höchsten Geheimhaltung. Möglichst wenig Details sollen durchsickern, um so die Spannung der Fans zu erhöhen. „Sie schirmen das Set stark ab. Sie sind sehr streng bei der Entscheidung, welche Leute auf das Set und runter vom Set dürfen und sie verhängen alles mit schwarzen Vorhängen. Sie wollen also alles unter Verschluss halten.“

Schön, dass hin und wieder doch ein paar Infos zutage kommen und wir jetzt zum Beispiel wissen, dass wir uns auf eine romantische Kussszene freuen können, die auch die Schauspieler genossen haben.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de