Promiflash Logo
Dschungelcamp: Martin Kesicis Grund für AuszugGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Martin Kesicis Grund für Auszug

20. Jan. 2012, 22:33 - Promiflash Redaktion

Bereits am Morgen wurde Martins Auszug aus dem Dschungelcamp verkündet. Jetzt zeigte RTL, wie genau es dazu kam und wie die Verabschiedung aus dem Camp ablief.

Völlig überraschend für die restlichen Camper stellte sich Martin mitten ins Camp und verkündete seine Entscheidung: „Leute, ich habe genug. Hört mal zu, ehrlich. Ich fühle mich eingesperrt. Ich muss raus. Ist nichts gegen euch. Ich habe das schon seit zwei, drei Tagen.“ Kein Wunder, dass nicht alle dem Sänger glauben wollten, schließlich hatte auch Daniel Lopes (35) bereits seinen Auszug verkündet und kam dann zurück. „Er weiß doch eh, dass er wieder rein kann. Ich glaub das nicht mehr“, so Micaela Schäfer (28). Doch Martin machte Ernst. „Ich bin wie ein Tiger im Käfig. Es ist ganz schlimm für mich“, verkündete der Sänger und schrie den Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Die Camper zeigten sich über Martins Ansage schockiert, nur Ramona Leiß (54) schien wenig interessiert: „Jetzt machen wir weiter im Programm. Ich gehe jetzt im Programm weiter, weil ich nichts mitbekommen habe.“ Auch nachdem Ramona noch einmal darauf hingewiesen wurde, was genau passiert ist, wollte sie nichts davon wissen. Die Moderatorin versammelte die Gruppe und ließ den vergangenen Tag rekapitulieren. So wenig Ramona Martins Auszug interessierte, umso mehr war es für Daniel Lopes (35) ein Schlag. „Ich bin ganz durcheinander“, weinte Daniel und ließ sich von Martin trösten. Schließlich sieht man sich draußen ja bald wieder.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de