Promiflash Logo
Katie Price: Wahl ihrer Nachfolgerin gefallen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price: Wahl ihrer Nachfolgerin gefallen!

20. Jan. 2012, 21:13 - Promiflash Redaktion

Bevor jemand anderes sich als Katie Price (33)-Nachfolgerin den Thron des ehemaligen Seite 3-Mädchens schnappen konnte, entschied sich die 33-Jährige im vergangenen Jahr mit ihrer Show „Signed by Katie“ selbst die Krone an eine junge Frau abzugeben und dieser als Mentorin beizustehen. Nun scheint die passende Kandidatin gefunden worden zu sein.

Die Engländerin Amy Willerton wurde auserwählt, Katies Nachfolge anzutreten und sah ihrem großen Vorbild bei der gemeinsamen Pressekonferenz zum Verwechseln ähnlich. Dennoch erklärte Katie in der englischen TV-Show This Morning: „Wir sind uns überhaupt nicht ähnlich. Gott sei Dank! Auch was unsere Kleidung betrifft nicht. Ich sage ihr: 'Du bist deine eigene Person und ziehst an, was dir gefällt.'“ Einen Einfluss auf Amys Kleidungsstil konnte die fast immer top gestylte Katie allerdings nicht abstreiten: „Als ich sie zum ersten Mal traf, sah sie aus wie eine alte Dame und ich sagte ihr: 'So kannst du dich nicht anziehen.'“ Ihre Blümchen-Kleider musste sie laut eigenen Angaben alle verbrennen.

Mit welchem Talent uns Amy in nächster Zeit unterhalten möchte, wurde von den beiden allerdings noch nicht verraten. Wir können uns jetzt allerdings sicher sein, dass ihre Arbeit mit Katie als Mentorin sicherlich freizügig ausfallen wird.

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de