Promiflash Logo
Krasses Gerücht: Scheidung bei Heidi Klum & Seal?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasses Gerücht: Scheidung bei Heidi Klum & Seal?

21. Jan. 2012, 17:31 - Promiflash Redaktion

Das US-amerikanische Magazin tmz.com veröffentlichte unlängst eine Meldung, die sich inzwischen wie ein Lauffeuer in der ganzen Welt verbreitet hat. Angeblich plant Heidi Klum (38) die Scheidung von Ehemann Seal(48)!

Eine sichere Quelle soll dem Magazin verraten haben, dass das Topmodel die Unterlagen, die als Scheidungsgrund „unüberbrückbare Differenzen“ angeben, Anfang nächster Woche in Los Angeles einreichen wolle. Diesbezügliche Aussagen des Paares selbst liegen derzeit nicht vor. Wie bunte.de aber berichtet, soll sich Heidis Vater und Manager Günther Klum (66) überrascht, aber nicht dementierend zu der Meldung geäußert haben: „Ich bin gerade auf dem Weg zu einer Karnevalssitzung. Ich weiß davon nichts, rufen Sie mich morgen wieder an.“

Seit dem 10. Mai 2005 ist Heidi Klum mit Seal verheiratet. Aus der Ehe gingen drei gemeinsame Kinder hervor, zudem adoptierte der Sänger die älteste Tochter der GNTM-Jurorin, die aus einer früheren Beziehung stammt. Das Paar sprach stets über seine harmonische Ehe und hielt diese auf Plattformen wie Twitter transparent. Erst zur Weihnachtszeit veröffentlichte Heidi ein romantisches Foto aus dem gemeinsamen Winter-Urlaub. Im November noch sprach Seal von der möglichen Adoption eines weiteren Kindes. Zu den Golden Globe-Awards in der letzten Woche erschien Heidi allerdings solo. Zufall oder Fakt?

Steht diese Ehe wirklich vor ihrem Aus oder handelt es sich lediglich um ein Gerücht? Promiflash hält euch auf dem Laufenden.

Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de