Anzeige
Promiflash Logo
Wo ist dein BH? Nippel-Blitzer bei Miley CyrusGetty ImagesZur Bildergalerie

Wo ist dein BH? Nippel-Blitzer bei Miley Cyrus

23. Jan. 2012, 16:03 - Promiflash Redaktion

Huch, hat da etwa jemand seinen BH zu Hause gelassen? Bei einem Restaurantbesuch mit ihren Freunden in Hollywood verzichtete die hübsche Schauspielerin Miley Cyrus (19) auf das Wäschestück für obenrum und beschränkte sich nur auf ein weißes, leicht transparentes Oberteil.

Ob es Miley wohl bewusst war, dass ihr Oberteil durchsichtig ist, als sie BH-los das Haus verließ? Die Paparazzi ließen sich die Gelegenheit jedenfalls nicht entgehen und belagerten die süße Schauspielerin beim Verlassen des Restaurants. Eigentlich wirkt das Outfit aus kariertem Hemd, kurzen Jeans-Shorts und schwarzen, blickdichten Strumpfhosen relativ sportlich und unspektakulär, wenn eben der Brust-Blitzer nicht wäre. Dieser gibt Mileys Auftritt vor dem Restaurant in Los Angeles eine sexy Note.

Besonders viel zu scheren scheint sich Miley um die Fotografen jedoch nicht. Ganz lässig – mit der Sonnenbrille auf den Augen – geht Miley zu ihrem Auto und lässt sich wegchauffieren. Immerhin ist sie den großen Rummel um ihre Person bereits gewohnt.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de