Nicht nur in Berlin, Mailand und Paris ist man derzeit im Fashion-Fieber, sondern auch in Brasilen stellen die großen Designer ihre neuen Kollektionen auf der Sao Paulo Fashion Week vor. Das Label Colcci präsentiert seine exklusive Kleidung gerne an den Körpern von Topmodels. Vergangene Show lief Gisele Bündchen (31) für das Modehaus und dieses Mal konnten sie Alessandra Ambrosio (30) für ihren Laufsteg gewinnen.

Alessandra stolzierte gewohnt professionell über den Catwalk und sah fabelhaft aus. Dass sie derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, störte dabei weder den Designer noch die Zuschauer. Im Gegenteil: Fasziniert wurde ihr kleines Bäuchlein, unter anderem von Ashton Kutcher (33), der in der Front Row saß, bewundert.

Das Victoria's Secret-Model ist im fünften Monat schwanger und wird ihrer kleinen Anja (3) bald ein kleines Geschwisterchen schenken. Bis dahin kostet sie allerdings noch die Vorzüge ihres Model-Lebens voll aus. Nach der Show schrieb sie auf Twitter: „Bereit mit meinen Mädels zu feiern!!!“. Nach ihrem perfekten Auftritt hatte sie sich einen entspannten Abend aber auch verdient!

Alessandra Ambrosio, Model
Emma McIntyre / Getty Images
Alessandra Ambrosio, Model
Alessandra Ambrosio bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images / Stefan Knauer
Alessandra Ambrosio bei der Fashion Week in Berlin
Alessandra Ambrosio in New York
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Alessandra Ambrosio in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de