Vergangenes Wochenende fanden nicht nur die letzten Events im Rahmen der Berlin Fashion Week satt, sondern in München wurde zudem der Deutsche Filmball gefeiert. So jetteten zahlreiche Promis von Berlin nach München und warfen sich auch hier wieder in ihre tollsten Kleider.

Auffällig war hierbei der absolute Trend zum Glitzer-Kleid. In Strass, Pailletten und Metallic glänzten und funkelten die Promis um die Wette. Besonders die Farbe Silber schien es den Rote-Teppich-Damen angetan zu haben. Sila Sahin (26), Karen Webb (40) und Mariella Ahrens (42) glänzten in ihren Silber-Roben um die Wette. Die Moderatorin Karen Webb leuchtete vor allem in der Körpermitte. Ihr raffiniert mit kleinen Glitzer-Steinen besetztes Kleid war Sanduhren-förmig geschnitten und betonte ihre tolle Figur. GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin setzte auf ein von oben bis unten silbern funkelndes Abendkleid. Nur die Träger waren aus einem transparenten Stoff und sorgten bei dem hautengen Gewand für eine Extra-Portion Sexappeal. Auch Mariella Ahrens posierte in einem fast identischen Kleid. Es war bodenlang, eng anliegend und wurde durch hauchdünne Spaghetti-Träger gehalten.

Alle drei Damen sahen toll aus und hatten mit ihrer Kleiderwahl den richtigen Riecher für den traditionellen Ball, denn trotz ihrer klassischen Schnitte waren alle drei Kleider aufgrund ihres Materials ein toller Blickfang.

Karen Webb bei der Goldenen Kamera 2019
Getty Images
Karen Webb bei der Goldenen Kamera 2019
Sila Sahin bei der Medienboard-Party der Berlinale 2018
Thomas Lohnes / Getty Images
Sila Sahin bei der Medienboard-Party der Berlinale 2018
Mariella Ahrens und ihr Ex-Freund Sebastian Esser im April 2016
Getty Images
Mariella Ahrens und ihr Ex-Freund Sebastian Esser im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de