Promiflash Logo
Knallbunte Gesichter bei der Fashion Week ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Knallbunte Gesichter bei der Fashion Week Paris

25. Jan. 2012, 5:18 - Promiflash Redaktion

Keine Angst vor bunten Farben! Bei dem Modedesigner Alexis Mabille und seiner gleichnamigen Marke war der Titel seiner aktuellen Kollektion auf der Paris Fashion Week Programm. Frei nach dem Motto „Color Therapy“ ging es auf dem Laufsteg des Designers knallbunt zu.

Wie bunte Blumen wandelten die Models über den Catwalk eines Pariser Luxushotels. Der Blickfänger waren dabei jedoch weniger die eleganten Abendkleider, sondern viel mehr das auffällige Make-up und die großen Hüte. Die Gesichter der Models waren farblich passend zu ihrem Outfit geschminkt. Allerdings wurden dabei nicht die Lippen oder Augen in der jeweiligen Farbe betont, sondern gleich das ganze Gesicht.

„Keine Angst vor Farbe!“, forderte der Designer und erwartet von der modebewussten Frau von morgen offensichtlich nicht nur knallrote Lippen. Die Gesichter der Models strahlten von sonnengelb über himmelblau bis hin zu feuerrot und wurden jeweils mit einem gleichfarbigen blütenähnlichem Hut geschmückt. Doch ist dieser Look tatsächlich straßentauglich? Ein eindrucksvoller Auftritt ist der Trägerin eines solchen Make-ups in jedem Fall garantiert!

Naomi Campbell im Mai 2019
Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de