Das Dschungelcamp neigt sich dem Ende entgegen und heute Abend werden wir wissen, wer das diesjährige Camp mit der Krone und somit als Dschungelkönig 2012 verlassen darf.

Mit dem Ende des Camps fällt sicherlich auch wieder der Startschuss für die Suche nach neuen Promis, die sich ebenfalls vorstellen könnten, einige Zeit im australischen Dschungel zu leben. Eine, die definitiv nicht dabei sein wird, ist Alles was zählt-Star Anna-Katharina Samsel (26). Die Schauspielerin gestand im Promiflash-Interview, dass sie das Camp nicht mal angucken könne, „weil ich eine absolute Phobie vor Insekten habe! Ich kann es mir leider keine Sekunde angucken, weil ich einfach Angst habe.

Diese Phobie ist bei ihr ziemlich ausgeprägt und sie beschreibt: „Fruchtfliegen machen mir schon das Leben schwer!“ Doch auch Mücken und Fliegen bereiten ihr keine Freude. Diese Furcht bringt Anna-Katharina dazu, die Kandidaten nicht etwa auszulachen, sondern zu bewundern. Denn: „Ich habe wirklich großen Respekt vor dem, was die da machen!“ Dies wird zumindest die Kandidaten freuen und dem heutigen Sieger wird Anna-Katharina doch den größten Respekt zollen.

Anna-Katharina Samsel
Getty Images
Anna-Katharina Samsel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de