Es gibt Dinge im Leben, die bringen einen immer wieder zum Schmunzeln, zum Beispiel, wenn zwei Promis, die eigentlich so gar nichts gemeinsam haben, doch aussehen, als wären sie aus einem Ei. So geschehen bei Designer Wolfgang Joop (67) und der bezaubernden Brigitte Nielsen (48), die sich nicht nur den selben Friseur, sondern auch – huch, wie fies – den selben Arzt geteilt haben könnten.

Unsere Dschungelkönigin in spe, die sich heute zum letzten Mal ungeschminkt im Dschungelcamp zeigt, weist im direkten Vergleich schon ziemliche Ähnlichkeit mit dem Stardesigner auf. Das blondierte Haar, die glatten Gesichtszüge trotz erster Alterserscheinungen und die etwas maskuline Erscheinung von Brigitte lassen kaum einen Zweifel: Hier haben sich doch verschollene Geschwister wiedergefunden. Auch Dirk Bach (50) konnte sich im Dschungelcamp diese scherzhaft gemeinte Bemerkung nicht verkneifen und nannte seine Brigittchen schon einmal Wolfgang.

Verübeln werden es uns die Promis sicher nicht, denn schließlich muss Spaß sein und wenn Brigitte heute Abend tatsächlich zum Buschoberhaupt gewählt werden sollte, kann sich Joop glücklich schätzen, einen so royalen Doppelgänger zu haben!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Bill Kaulitz bei dem Life Art Festival in Hollywood
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Bill Kaulitz bei dem Life Art Festival in Hollywood
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de