Der Dschungel, aber vor allem eine der Ex-Bewohnerinnen, spaltete die letzten zwei Wochen die Gemüter Deutschlands: Micaela Schäfer (28) provozierte am laufenden Band. Wodurch? Durch Nichts – den Hauch von Nichts, den das Model im Dschungelcamp an ihrem Körper trug. Denn Micaela zieht sich gern aufreizend an und zeigt viel von dem, was vielleicht nicht jeder sehen will. Deswegen ist die Halbbrasilianerin auch nach ihrem Ausscheiden in aller Munde und vielleicht auch nicht bei jedem beliebt.

Doch einer unterstützte sie und war bis vor Kurzem der Meinung, dass sie viele Chancen auf den Sieg hatte: Florian Wess (26). Der ehemalige Big Brother-Bewohner sprach mit Promiflash und verriet dabei: „Micaela Schäfer ist ein ganz liebes Mädchen, die sich auch gut artikulieren kann und auch eine Business-Frau ist, also hat sie viele Vorteile. Und sie hat auch einen ganz tollen Körper und ich denke, wenn die Leute hinschauen, könnte sie auch viele Fans auf der weiblichen Seite haben.“ Sie wäre auch für Florian der einzige Grund gewesen, selbst ins Dschungelcamp zu gehen: „Wenn Micaela Schäfer mit mir zusammen geht, würde ich mitgehen, denn ich mag Micaela Schäfer sehr gern. Ja, ich würde mit ihr zusammen reingehen.“

Allerdings war sie ja nun schon ohne ihn im Camp und somit bleibt es für Florian nur bei der hypothetischen Vorstellung, was hätte passieren können, wäre er in dieser Staffel dabei gewesen: „Wenn ich drin [gewesen] wäre, dann würde ich vielleicht den Daniel (35) ganz gut finden. Der hat zwar ein bisschen Bauch, aber das macht ja nichts“, verriet er im exklusiven Promiflash-Interview. Der musste ja nun aber schon, wie die meisten seiner Mitbewohner, das Camp verlassen. Drei sind aber noch übrig und heute Abend erfahren wir endlich, wem die Krone gebührt, wenn Sonja Zietlow (43) und Dirk Bach (50) die berühmten Worte „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ brüllen.

Gina-Lisa Lohfink, Reality-Sternchen
Getty Images / Freier Fotograf
Gina-Lisa Lohfink, Reality-Sternchen
Micaela Schäfer bei der "Spiel mit der Zeit"-Premiere
Christian Marquardt / Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Spiel mit der Zeit"-Premiere
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Getty Images
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de