Anzeige
Promiflash Logo
Findet ihr "Das perfekte Model" besser als GNTM?Getty ImagesZur Bildergalerie

Findet ihr "Das perfekte Model" besser als GNTM?

1. Feb. 2012, 11:16 - Promiflash Redaktion

Dienstagabend startete die neue Modelshow auf VOX, Das perfekte Model. In der Jury sitzen die beiden Topmodels Eva Padberg (32) und Karolina Kurkova (27), die es sich zum Ziel gemacht haben, das schönste Mädchen Deutschlands zu suchen. Klingt fast so wie der Vorreiter und ProSieben-Konkurrent Germany's next Topmodel mit Heidi Klum (38) als Jurorin. Aber ähneln sich die Shows wirklich?

In beiden Sendungen müssen sich die jungen Mädels einem strikten Casting unterziehen. Allerdings treten die Juroren Eva und Karolina, ähnlich wie bei The Voice of Germany, gegeneinander an und suchen jeweils selbstständig ein Nachwuchsmodel. Heidi und ihre Jury-Jungs machen sich dagegen gemeinsam auf die Suche nach dem hübschesten Mädchen - und das schon seit sechs Jahren.

Eva und Karolina suchen höchstpersönlich auf offener Straße nach potenziellen Model-Kandidatinnen und wagen sich zum Beispiel in die Uni Münster oder ins Shoppingcenter. Ein weiterer Unterschied zur Show von Heidi. Schon am 23. Februar startet die siebte GNTM-Staffel und man darf gespannt sein, welches TV-Format am Ende die meisten Zuschauer hat. Welche Modelshow findet ihr denn besser?

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de