Promiflash Logo
Das sind die "Knaller-Frauen" aus dem Bräute-BusGetty ImagesZur Bildergalerie

Das sind die "Knaller-Frauen" aus dem Bräute-Bus

2. Feb. 2012, 12:48 - Promiflash Redaktion

Es gibt wieder eine neue Show, in der ledige Frauen an den Mann gebracht werden sollen. Ein Bus voller Bräute wird in den nächsten Wochen durch das Land ziehen und versuchen männliche Singles auf die „Bräute“ aufmerksam zu machen.

Vor einigen Tagen wurde dann bekannt, dass Jochen Schropp (33) den Bus lenken, also die Show moderieren wird. Und es scheint, als würde ihm diese Aufgabe viel Freude bereiten. Denn der Bus ist gestartet und Jochen teilte seinen Facebook-Freunden mit: „Die ersten zwei Tage 'Ein Bus voller Bräute' liegen hinter mir - und ich bin gespannt, was in den nächsten 8 Wochen alles passiert! Unsere Bräute sind echte Knallerfrauen!!!“

Auch wir sind natürlich auf die nächsten acht Wochen gespannt und freuen uns schon im Fernsehen zu sehen, ob es Jochen gelingt die sexy Frauen an interessierte Single-Männer zu bringen! Wie ihr auf den Fotos sicherlich schon erkennen könnt, versprechen die Damen so Einiges...

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Getty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de