Promiflash Logo
Nun ist es raus! Olivia Wilde hat eine BeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

Nun ist es raus! Olivia Wilde hat eine Beziehung

2. Feb. 2012, 18:27 - Promiflash Redaktion

Sind Olivia Wilde (27) und Jason Sudeikis (36) nun ein Liebespaar oder nicht? Gemunkelt wird schon lange, dass da etwas zwischen ihnen läuft, aber ein Statement gab es bislang nicht. Zwar wurden die beiden in der letzten Zeit immer wieder zusammen in der Öffentlichkeit gesehen, aber sie schwiegen beharrlich.

Nun ließ sich Olivia erstmals eine kleine Erklärung entlocken, auch wenn diese noch immer sehr viel Raum für Spekulationen lässt. In einem Interview mit der Zeitschrift Town & Counrty verriet sie, dass sie frisch verliebt sei. Wer der Glückliche an ihrer Seite ist, wollte sie jedoch nicht sagen. Einzig, dass er in der Entertainment-Branche tätig sei, ließ sie sich entlocken. Dabei sei er jedoch in einem interessanteren Teil der Branche tätig, als sie selbst. Olivia macht also weiterhin ein Geheimnis aus dem Namen, aber wenn man die neusten Bilder betrachtet, liegt es durchaus nahe, dass es sich um Jason handelt. Gemeinsam schlenderten sie durch die Straßen und wirkten sehr vertraut. Sie hielten Händchen und Jason legte seinen Arm um sie. Nach Freundschaft sehen diese Bilder nun wirklich nicht aus.

Wir freuen uns jedenfalls, dass Olivia glücklich ist und über kurz oder lang, wird es sicher auch ein offizielles Statement der beiden geben.

Olivia Wilde in New York, 2019
Getty Images
Olivia Wilde in New York, 2019
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de