Beckhams Unterwäsche lockte weibliche Fans an

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
3. Feb. 2012 -
Promiflash Redaktion

Dass es bei der designten Unterwäsche-Linie von David Beckham (36) für das schwedische Modehaus H&M eigentlich um Boxershorts und Co. geht, war einigen Damen an diesem Morgen wohl entfallen.

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images

Denn die Menschenmassen, die sich vor dem Geschäft in der Londoner Regent Street einfanden, waren überwiegend weiblichen Geschlechts und konnten sich verständlicherweise an dem großen Plakat mit dem englischen Beau nicht sattsehen. Bereits einige Tage zuvor sorgte die Schaufenstergestaltung für neugierige und schmachtende Blicke bei den vorbeilaufenden Passanten. Kein Wunder, denn nicht nur das Foto kann sich sehen lassen, auch die metallisch wirkenden Schaufensterpuppen in Übergröße und mit stählerner Pose unterstreichen die geballte Kraft an Männlichkeit, die einem hier geradezu entgegen springt. Auch David stattete dem Shop anlässlich der modischen Präsentation einen Besuch ab und zeigte sich zum Leid der Anwesenden lediglich in einem Freizeit-Look bestehend aus Jeans und Pullover.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Wir sind gespannt, wie viele Damen hier für ihren Liebsten zugegriffen haben, um sich ein kleines oder großes Stück Beckham nach Hause zu holen.

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil