Promiflash Logo
Katie Price zeigt sich in durchsichtiger HoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price zeigt sich in durchsichtiger Hose

4. Feb. 2012, 19:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Katie Price (33) nur für Zweierlei bekannt: Ihre Feierfreudigkeit und die Vorliebe für wenig Stoff am Körper. Manchmal kommt es aber auch vor, dass sie beides miteinander kombiniert. Doch weil auch Katie älter wird, setzt sie ihre Reize nicht mehr so eindeutig in Szene, sondern bevorzugt vielmehr die subtile Art.

Gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Leandro Penna (26) machte das Busenwunder das Londoner Nachtleben unsicher. Scheinbar wollte Katie aber nicht nur die Tanzflächen der Clubs zum Brodeln bringen, sondern auch ihren Ex in Wallung. Wieso hätte sie sonst zu einem derart aufreizenden Beinkleid greifen sollen? Schließlich entblößte die enge schwarze Leggings nicht nur ihre nackten Beine, die neckisch darunter hervorlugten, nein, auch ihre Unterwäsche war gut zu sehen. Zwar verzichtete das Model auf einen Tanga, aber trotzdem sah auch der farblich zur Hose passende Slip ziemlich sexy aus.

Katie hat wirklich Ahnung davon, sich bestmöglich anzuziehen! Vielleicht hat sie mit ihrem aktuellen Outfit nicht jedermanns Geschmack getroffen, doch in Sachen Sexappeal macht niemand Katie so schnell etwas vor. Ob ihre Flirtoffensive mithilfe der transparenten Hose aber geglückt ist, bleibt wohl Katies und Leandros Geheimnis.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de