Promiflash Logo
Rachel McAdams: Verliebt wie am ersten Tag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rachel McAdams: Verliebt wie am ersten Tag!

4. Feb. 2012, 23:42 - Promiflash Redaktion

Das ist doch wirklich niedlich! Schon seit 2010 sind die wunderschöne Rachel McAdams (33) und der Schauspieler Michael Sheen (42) zusammen und bis jetzt gab es keine bösen Schlagzeilen über das Paar. Beide scheinen noch so verliebt wie am ersten Tag.

In einem Interview mit The Sunday Telegraph's Stella verriet die sympathische Darstellerin: „Michael und ich sind nie länger als drei Wochen auseinander - wir sammeln eine Menge Meilen, aber du musst sehr anpassungsfähig in diesem Geschäft sein, ob du in einer Beziehung bist oder nicht.“ Weiter sagte Rachel: „Der Versuch, irgendwo Wurzeln zu schlagen ist ein bisschen wie ein schlechter Witz. Man muss sich gegenseitig vertrauen sowie in der Lage sein, miteinander zu reden und beste Freunde zu sein.“ Lange hielt sich das Gerücht, dass das Paar während den Dreharbeiten von „Midnight in Paris“ zusammenkam. Allerdings dementiert Rachel dies: „Michael und ich sind nicht zusammen gekommen während wir 'Midnight in Paris' filmten. Wir wurden sehr gute Freunde, was meiner Meinung nach ein guter Weg ist, um etwas zu starten.“ Und wie man sieht, hält es bis jetzt noch immer an. Bei dem Film „Wie ein einziger Tag“ aus dem Jahr 2004 lernte sie den Schauspieler Ryan Gosling (31) kennen und lieben. Bis 2007 waren die beiden ein Paar. Danach datete sie Josh Lucas (40), doch fand wohl jetzt in Michael ihre große Liebe.

Bald dürfen wir die hübsche Rachel auch wieder auf der Leinwand bewundern. In dem Film „Für immer Liebe“ spielt sie an der Seite von Channing Tatum (31) eine Frau, die ihr Gedächtnis verloren hat. Große Gefühle und viel Herzschmerz sind da vorprogrammiert.

Michael Sheen und David Tennant bei der "Good Omens"-Premiere in London im Mai 2019
Getty Images
Michael Sheen und David Tennant bei der "Good Omens"-Premiere in London im Mai 2019
Schauspieler Michael Sheen
Getty Images
Schauspieler Michael Sheen
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de