Promiflash Logo
Schock für Sandy Mölling: Sohn im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock für Sandy Mölling: Sohn im Krankenhaus

4. Feb. 2012, 17:45 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl das Schlimmste für eine Mutter, wenn sich ihr Kind so dermaßen verletzt, dass es umgehend ins Krankenhaus gebracht werden muss. Für Ex-No Angels-Sängerin Sandy Mölling (30) ist diese Horrorvorstellung nun zur Realität geworden.

Sandy ist derzeit in großer Sorge um ihren zweijährigen Sohn Jaden, der sich beim Toben eine Verletzung zuzog. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb die Blondine vor ein paar Stunden: „Hab nen halben Herzinfarkt erlitten. Mein Kleiner glaubte, er wäre Superman und ist vom Hochbett seiner Schwester gesprungen. Krankenhaus, Diagnose Schlüsselbeinbruch. Der arme Knirps, es war ihm sicher eine Lehre. Er weiß jetzt, dass er nicht fliegen kann.“

Jaden ist der gemeinsame Sohn von Sandy und ihrem Ex-Freund Renick Bernadina und kam Ende März 2009 zur Welt. Im Juli desselben Jahres gaben die Musikerin und der Tänzer ihre Trennung bekannt. In einem Interview mit der Gala verriet die 30-Jährige im Jahr 2010, Jadens Vater kümmere sich um den Kleinen, wann immer es ihm die Zeit erlaube.

Wir wünschen dem Jungen gute Besserung und hoffen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
No Angels 2009 in Österreich
Getty Images
No Angels 2009 in Österreich
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de