Sind sie das erste DSDS-Liebespaar 2012?

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
5. Feb. 2012 -
Promiflash Redaktion

Deutschland sucht den Superstar ist zwar eine Musik-Castingshow, in der junge Talente die Chance haben, eine Karriere im Musikbusiness zu starten, die Sendung könnte aber auch glatt als Kuppelshow bezeichnet werden. Man erinnere sich nur an das Jahr 2011, als sich Pietro Lombardi (19) auf den Malediven in Kandidatin Sarah Engels (19) verliebte. Die zwei sind mittlerweile verlobt und wirken immer noch verliebt wie am ersten Recall-Tag. Gerade erst lief die neue Staffel von DSDS an und es hat den Anschein, als gäbe es auch in diesem Jahr ein Pärchen.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Noch wollen es die zwei Kandidaten offenbar nicht zugeben, aber dank Moderatorin Nina Moghaddam (31), die sich irgendwie verplapperte, ist die Gerüchteküche nun ordentlich am Brodeln. Aber von vorne: Nina ist ja bekanntlich für jeden Spaß zu haben und lässt sich dazu breitschlagen, mit Kandidat Lucas die Rollen zu tauschen. Und so interviewt der Bursche die hübsche 31-Jährige, die sich einen Spaß erlaubt und Lucas und Fabienne zum Paar erklärt. „Ich widme diesen Song, und das sollen auch alle hören, einem ganz besonderen Pärchen. Einer jungen Liebe, und zwar Lucas und Fabienne“, sagt sie bei RTL Explosiv Weekend. Was eigentlich wie ein Witz wirken soll, scheint allerdings ernst zu sein. Denn die restlichen Sänger rufen bei dem Wort Pärchen umgehend die Namen der von Nina genannten Kandidaten in die Kamera. Offenbar haben die anderen bereits gemerkt, dass da was läuft zwischen ihnen. Und was sagen Fabienne und Lucas selbst dazu?

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Die beiden ergreifen schlagartig die Flucht und man hat das Gefühl, hier fühlten sich zwei ertappt. Hat Nina hinter den Kulissen also schon tatsächlich mitbekommen, dass sich zwei Kandidaten näher gekommen sind? Jurorin Natalie Horler (30) weiß, dass Nina Dinge erfährt, die der Zuschauer und die Jury nicht sofort mitbekommen. „Sie lernt die Kandidaten ja ganz anders kennen und das ist natürlich interessant, weil wir kriegen die ja immer nur ein paar Minuten vor die Linse. Und da kann man sich ja schon mal fragen, 'Wie verstehen die sich privat?'“ Anscheinend verstehen sich die hübsche Blondine und der Mädchenschwarm wirklich extrem gut privat...

Anzeige
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil