Promiflash Logo
Vampire Diaries-Star unterschreibt PlattenvertragMatt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Vampire Diaries-Star unterschreibt Plattenvertrag

5. Feb. 2012, 18:42 - Promiflash Redaktion

In der beliebten Serie Vampire Diaries spielt Kat Graham (22) eine clevere Hexe, in dem Film „Honey 2“ bewies sie zudem ihr Tanztalent und ist zudem noch offiziell, dass die attraktive 22-Jährige auch noch richtig gut singen kann. Denn sie ergatterte einen Plattenvertrag.

Auf YouTube verkündet sie ihren Fans die aufregende Nachricht, dass sie einen Vertrag bei A&M Octone Records unterschrieben hat. „Es ist für mich das erste Mal, dass ich bei einem großen Label einen Vertrag habe. Wir haben eine Single und der neue Song, den ihr Leute hören werdet, heißt 'Put Your Graffiti on Me'. Dieses Wochenende drehen wir ein Musikvideo“, verrät Kat ganz aufgeregt und fügt noch hinzu: „Ich bin so aufgeregt, dass ihr Teil dieser Reise sein könnt. Ich werde euch definitiv über alles, was wir mit dem Album machen, auf dem Laufenden halten. Ich weiß eure viele Unterstützung und all die Arbeit, die wir hatten, um hierhin zu gelangen, zu schätzen. Jedenfalls ist das meine besondere Ankündigung. Ich liebe euch und spreche bald wieder mit euch.“

Die Liebe zur Musik hat Kat allerdings nicht erst gerade eben entdeckt, denn sie brachte bereits mehrere Singles heraus und auf ihrer YouTube-Seite sind noch einige weitere zu finden, bei denen die hübsche Schauspielerin ihr Gesangstalent demonstriert. Doch jetzt hat sie offiziell einen Vertrag unterschrieben und arbeitet an ihrem ersten Album. Wir sind schon sehr gespannt, wie es sich anhören wird.

Seht hier nochmal Kats süße Nachricht an ihre Fans:

Ashley und Kat Graham
Getty Images
Ashley und Kat Graham
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Kat Graham im März 2020
Getty Images
Kat Graham im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de