Tanzfilmfreunde aufgepasst! Bald kommt 'Honey 2' in die Kinos! Viele von euch werden sich sicherlich noch an den Kinohit 'Honey' erinnern, mit dem Jessica Alba (29) als aufopferungsvoller HipHop-Tanzcoach bekannt wurde. Honey Daniels gründete gegen Ende des ersten Filmes ihre eigene Tanzschule in der Bronx, und genau da spielt auch der zweite Teil.

Doch dieses Mal wird nicht Jessica Alba die Hauptrolle übernehmen, sondern Kat Graham (21), die einigen schon aus der Erfolgsserie Vampire Diaries bekannt ist, dort spielt sie die Rolle der Bonnie Bennett. In 'Honey 2' mimt Kat die 17-jährige Maria Ramirez, die nach einigen Schwierigkeiten mit dem Gesetz ihr Leben von Grund auf ändern will und einen Job im „Center“ annimmt, in dem Jessica Alba, alias Honey, damals ihre ersten Tanzstunden gab.

Dort wird sie von dem Tanzcoach Brandon (Randy Wayne, 29) entdeckt, der sie seiner Tanzgruppe, den HD's, vorstellt. Gemeinsam mit ihnen trainiert Maria für den Tanzwettbewerb „Dance or Die“, bei dem sie in den 718ern ihre härtesten Konkurrenten finden. Und natürlich geht es in 'Honey 2' nicht nur um heiße Dance-Battles, sondern auch um ganz große Gefühle. Denn bei den 718ern tanzt Marias Exfreund Luis, doch auch in Brandon findet Maria einen Gleichgesinnten, zu dem sie sich schnell hingezogen fühlt. Hier könnt ihr euch schon mal den Trailer im Originalton als kleinen Vorgeschmack anschauen:

Nikki Nelson / WENN.com
YouTube / --
Kat GrahamApega/WENN
Kat Graham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de