Promiflash Logo
62. Berlinale: Angelina Jolie trifft auf Billy BobGetty ImagesZur Bildergalerie

62. Berlinale: Angelina Jolie trifft auf Billy Bob

7. Feb. 2012, 18:14 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht. Für die 62. Berlinale reist die wunderschöne Angelina Jolie (36) extra nach Deutschland, um ihren neuesten Spielfilm vorzustellen. Allerdings nicht als Schauspielerin, sondern als Regisseurin und auch ein alter Bekannter der Darstellerin ist ebenfalls in der Hauptstadt. Ihr zweiter Ehemann Billy Bob Thornton (56) präsentiert seinen neuen Streifen, der sogar im Wettbewerb läuft.

Angelina und Billy Bob gaben sich am 5. Mai 2000 das Ja-Wort und sorgten danach für einige interessante Auftritte. Doch nach drei Jahren war die Ehe am Ende und sie ließen sich scheiden. Nun treffen sie in Berlin wieder aufeinander. In wie weit sie sich hier tatsächlich sehen werden ist natürlich fraglich, doch spannend ist es trotzdem. Die ehemalige Lara Croft-Darstellerin zeigt ihren ersten Spielfilm mit dem Titel „Liebe in Zeiten des Krieges“. Der Film befasst sich mit dem Bürgerkrieg von 1992 in Jugoslawien und einer traurigen Liebesgeschichte um den Serben Danijel und die Bosnierin Ajla. Der Film von Billy Bob nennt sich „Jayne Mansfield's Car“ und spielt in Alabama im Jahr 1969. Dort erfährt Jim Caldwell, dass seine Ex-Frau verstorben ist, welche ihn und seine drei Kinder vor mehreren Jahren wegen eines Engländers verlassen hat.

Doch auch noch andere Weltstars kommen extra nach Berlin, um ihre Filme vorzustellen. Dazu gehören unter anderem Robert Pattinson (25), Christian Bale (38), Shah Rukh Khan (46), Meryl Streep (62) und Christina Ricci (31). Nicht mehr lange und der rote Teppich wird ausgefahren. Natürlich sind wir für euch live vor Ort dabei!

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de