Hatte Pop-Sternchen Selena Gomez (19) vor Kurzem erst noch unter einem fiesen Schnupfen zu leiden, an dem sie die Welt und ihre Fans natürlich gleich teilhaben ließ, zeigt sie sich einen Tag später schon wieder ziemlich quietsch fidel beim Spaziergang in Buenos Aires. Mit ihrem Stiefvater Brian schlendert sie durch die Straßen und da durfte natürlich auch das Shoppen nicht zu kurz kommen. Also rein in den nächsten Klamottenladen und die wahrscheinlich eh schon aus allen Nähten platzende Garderobe aufgestockt.

Beim Stöbern durch das farbenfrohe Angebot gewährte Selena dann den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke: Als sich die 19-Jährige etwas nach vorne beugte, um die Auslagen besser betrachten zu können, rutschte ihr weites rosa-weißes Shirt so weit nach vorne, dass man ihr direkt auf den passend rosafarbenen BH schauen konnte, der allerdings nicht wirklich ausreichend Halt zu geben scheint. Aber wenigstens hatte sie überhaupt einen an – man möge sich gar nicht vorstellen, was gewesen wäre, wenn sie nichts drunter getragen hätte.

The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de