Promiflash Logo
Selena Gomez: Fieser Schnupfen behindert TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Fieser Schnupfen behindert Tour

8. Feb. 2012, 16:14 - Promiflash Redaktion

Herrje, bei dem Anblick bekommt man ja wirklich fast Mitleid mit der armen Selena Gomez (19). Da ist sie gerade im fernen Argentinien unterwegs, um ihre Fans dort mit ihrer herausragenden Bühnenshowund ihrem Goldkehlchen zu beglücken und dann so was: Eine fiese Erkältung plagt die hübsche Sängerin. Und auf dem Bild, das sie gestern postete, sieht sie auch wirklich sehr bemitleidenswert aus. Mit leicht verquollenen Augen und einem Taschentuch schon griffbereit vor die Nase gehalten, blickt sie wirklich etwas traurig in die Kamera: „Ich bin so krank heute :(“, schrieb sie unter das Bild.

Aber für einen Profi wie Selena ist so ein Schnupfen natürlich noch lange kein Grund ihre Fans zu enttäuschen. Also performte sie tapfer weiter. Nur an diesem Abend mit einer kleinen Ausnahme: Immer wieder musste Selena hinter die Bühne, um sich ihr Näschen zu schnauben. Da warteten dann auch schon ganz viele Präsente auf das kranke Huhn – darunter auch eine Box mit Taschentüchern. Das war natürlich auch gleich einen Schnappschuss wert und Selena schrieb dazu: „Während eines schnellen Kostümwechsels konnte ich die kleinen Aufmunterungen der Fans angucken! Meine Nase musste ich nach jedem einzelnen Song schnauben lol. Danke Argentinien.“ Dann hoffen wir mal, dass Selena ihren Schnupfen bald wieder los ist und wünschen ihr gute Besserung.

Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de