Das ist mal ein Schnappschuss der richtig süßen Art: Gwen Stefanis (42) Sohn Kingston (5) hatte sichtlich Spaß beim Angeln mit Mama, Papa Gavin Rossdale (46) und seinem kleinen Bruder Zuma (3). Auch wenn dieser Sport eigentlich nicht viel Action bietet und es dabei wirklich auf Geduld ankommt, hatten die Kleinen doch eine richtig schöne Zeit bei dem Familienausflug. Zwar passierte lange Zeit nichts, denn kein Fisch wollte so richtig anbeißen, sodass Kingston sich etwas gelangweilt an Gwen kuschelte, aber schließlich machten sie dann doch einen richtig großen Fang.

Völlig euphorisch versucht der kleine Racker dann auch den Fisch mit bloßen Händen zu greifen, denn Angst vor dem glitschigen Tier hat er keinesfalls, ganz zur Freude seines kleinen Bruders Zuma, der völlig verblüfft von Kingstons-Fangkünsten zu sein scheint. Damit war das Angeln wohl ein voller Erfolg! Zuletzt war die Familie ja noch im Zoo unterwegs, wir sind jetzt schon gespannt, wo es wohl als Nächstes hingehen wird.

Gwen Stefani und Blake Shelton bei der Vanity Fair Oscar Party 2016
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der Vanity Fair Oscar Party 2016
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de