Promiflash Logo
Niedlich: Gwen Stefanis FamilienausflugGetty ImagesZur Bildergalerie

Niedlich: Gwen Stefanis Familienausflug

29. Dez. 2011, 5:47 - Promiflash Redaktion

Diese Familie strahlt wirklich Harmonie pur aus! Gwen Stefani (42) und Ehemann Gavin Rossdale (46) geben nicht nur im Doppel ein äußerst stimmiges Pärchen ab, auch die Kinder tragen maßgeblich zu der familiären Idylle bei.

Die vier sind zudem die wohl stylischste Hollywood-Familie, denn niemand achtet so sehr auf Kleidung wie Gwen. Diese Vorliebe scheint sie an ihre Kinder vererbt zu haben, denn auch Kingston (5) und Zuma (3) sind in Sachen Styling schon ganz groß. Mal tragen sie ausgefallene Frisuren, dann Nagellack oder wie aktuell einen Anzug beim Zoobesuch. Im sonnigen Los Angeles verbringen Gwen, Gavin und die Kids einen entspannten Nachmittag bei Affen, Löwen und Tigern. Alle scheinen sehr angetan, aber besonders die Kids genießen die Vorzüge, die ein solcher Ausflug mit sich bringt. So gibt es Eis, Kingston darf durch ein Teleskop schauen und Zuma macht es sich auf Papas Schultern bequem, um sich umher tragen zu lassen. Die Familie wirkt während des Besuchs ziemlich entspannt und absolut glücklich.

Besonders positiv fällt auf, wie lieb Gwens Jungs sind. Scheinbar sind sie wirklich gut erzogen, denn nicht ein einziges Mal deuten sich Streit oder Tränen an. Das ist natürlich sehr erfreulich für Gavin und Gwen und deshalb darf es zur Belohnung für die Söhne dann auch ein leckeres Eis sein, das die Zunge so schön blau verfärbt! Familie Stefani/ Rossdale - Ein wirklich zauberhaftes Quartett.

Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma RossdaleGetty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und KingstonGetty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de