Promiflash Logo
Sean Paul: Mit "She Doesn't Mind" auf Platz 2!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sean Paul: Mit "She Doesn't Mind" auf Platz 2!

14. Feb. 2012, 21:48 - Promiflash Redaktion

Was für ein Chart-Einstieg! Mit seiner neuesten Single „She Doesn't Mind“ hat es Sean Paul (39) wieder einmal ganz nach oben geschafft. Die Auskopplung aus seinem am Freitag erscheinenden Album „Tomahawk Technique“ ist auf dem besten Wege ein Dauerbrenner zu werden.

In dieser Woche stieg die neue Single direkt auf Platz 2 ein und verdrängte somit Gotyes (31) Ohrwurm „Somebody That I Used to Know“ von der zweiten Position. Einzig und allein Michel Telós (30) Party-Hymne „Ai Se Eu Te Pego“ bleibt weiterhin ungeschlagener Favorit bei den Deutschen.

Vielleicht kann der Jamaikaner mit seinem neuesten Dancehall-Hit dies aber bald ändern, denn schon die erste Single „Got 2 Luv U“ hat gezeigt, dass der 39-Jährige nichts an Feuer verloren hat. Mit der Veröffentlichung seines fünften Studioalbums ist Sean Paul sein Platz in den Top 5 jedenfalls schon so gut wie sicher – die „Tomahawk Technique“ geht zumindest bereits in Frankreich und der Schweiz auf und beschert ihm Top-Platzierungen in den Verkaufs-Charts. Allen, die es bis zum Release-Date kaum noch erwarten können, sei nochmals sein grandioser Auftritt bei „On Tape“ ans Herz gelegt.

Sean Paul, Rapper
Getty Images
Sean Paul, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de