Promiflash Logo
Karibik-Feeling: Seht hier Sean Paul live on StageGetty ImagesZur Bildergalerie

Karibik-Feeling: Seht hier Sean Paul live on Stage

3. Feb. 2012, 15:15 - Promiflash Redaktion

Bei diesen kalten Temperaturen, die aktuell ganz Deutschland zittern lassen, wurde es höchste Zeit, dass uns einer mal ordentlich einheizt: Das dachte sich wohl auch Sean Paul (39), denn der jamaikanische Dancehall-Star brachte seine Fans gestern in Berlin endlich mal wieder ins Schwitzen. Mit heißen Klängen und Party-Feeling pur heizte er den 200 geladenen Gästen so richtig ein und stellte sich auch noch den Fragen des Moderators und seiner Fans. Auch Promiflash ließ sich diesen Auftritt natürlich nicht entgehen und war für euch vor Ort.

Im tape.tv-Studio in Weißensee performte der Grammy-Gewinner seine größten Hits darunter „Got 2 Luv U“, „Temperature" und „Gimme The Light" und gab natürlich auch seine neue Single „She Doesn't Mind“ zum Besten. Nicht nur er genoss die intime Atmosphäre, auch seine Fans konnten ihrem Star so mal ganz nahe sein. Der smarte Sänger brachte eine gehörige Portion „Respect" mit nach Berlin und stellte sich tapfer den Fragen seiner Fans beim „tape-roulette”, denn bei „on tape" können Fans ihre Fragen interaktiv per Video-Chat direkt an ihren Star richten. Zwar war Sean Paul etwas irritiert, dass nur männliche Chatter etwas von ihm wissen wollten, doch Moderator Rainer Maria Jilg (33) beruhigte ihn, dass die Ladies ja schließlich alle vor Ort seien.

Natürlich präsentierte Sean Paul dann auch noch einen brandneuen Song aus seinem neuen Album „Tomahawk Technique", das am 17. Februar erscheint, und rundete den karibischen Abend damit perfekt ab. Für alle, die nicht live dabei sein konnten, wird das Spektakel heute um 23 Uhr auf ZDFkultur wiederholt und auch hier bei uns könnt ihr euch das komplette Konzert ansehen!

Mehr Videos von Sean Paul gibt es hier auf tape.tv!

Sean Paul, Rapper
Getty Images
Sean Paul, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de