Promiflash Logo
Marc Eggers Freundin überrascht mit blauen HaarenFlorian Ebener / Getty ImagesZur Bildergalerie

Marc Eggers Freundin überrascht mit blauen Haaren

15. Feb. 2012, 13:59 - Promiflash Redaktion

Wow, bei diesem Pärchen verweilen die Blicke doch nur allzu gerne ein wenig länger: Marc Eggers (25) und seine Freundin Kira zählen wohl zu DEN Glamour-Couples hierzulande und das liegt nicht nur am stimmigen Aussehen des Paares, sondern auch an ihrem Sinn für Mode.

So beeindruckt nicht nur Marc, der allein aus beruflichen Gründen stets up to date in der Fashionwelt sein muss, mit seinem Styling, sondern auch Kira, die am Wochenende mit einem komplett neuen Look überraschte. Das Paar kam, wie viele andere Promis auch, zur Aftershowparty des Redken European Symposiums 2012 und genoss den Abend zu zweit, denn viel Zeit haben die beiden nicht zusammen, wie sie Promiflash erzählten. So ist es ihnen nicht einmal möglich den Valentinstag gemeinsam zu verbringen, weil Marc beruflich nach Hamburg reisen musste. Aber mit der auffälligen Haarfarbe wird Marc seine Liebste sicherlich auch am Tag der Liebenden nicht vergessen, denn Kira setzte, passend zum Anlass, auf Farbe! Ihre eigentlich hellbraune Mähne tauschte die schöne Redakteurin gegen eine knallblaue Perücke, womit sie wirklich alle Blicke auf sich zog und bewies, wie toll Kunsthaar aussehen kann!

Ob sie wohl in Zukunft immer auf die Signalfarbe setzen möchte? Wir sind gespannt, denn bereits Bonnie Strange (25) machte vor, dass knallige Haarfarben durchaus alltagstauglich sein können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de