Die Vorfreude bei den Fans war groß, als die talentierte Fotografin Bonnie Strange (25) wieder einmal ankündigte, ihre Haarfarbe zu wechseln.

Via Facebook postete die 25-Jährige ein Foto ihrer La Riche Directions Haartöpfchen in den Farben Apricot, Mandarin und Bright Daffodil. Binnen kurzer Zeit kommentierten ihre treuen Fans anlässlich dieser erneuten Typveränderung. Doch die selbstbewusste Bonnie hatte trotz einiger Zweifel wie immer genug Mut und präsentierte bereits zwei Tage später auf der Thomas Sabo Party ihre orangefarbene Wallemähne. Nachdem die einstige Blondine sich auch im sozialen Netzwerk auf ihrer Seite in ihrem neuen Farbton zeigte, prasselten die Komplimente im Minutentakt.

Mit über 300 erhobenen Daumen ihrer Fans und einer Mischung aus Vivienne Westwood (70) und Cyndi Lauper (58) hat sich Bonnie nicht nur mit ihrem Blog Strange Ambition erneut in die Herzen ihrer Fans katapultiert, sondern bringt mit ihren Haaren auch den trübsten Winter zum Strahlen.

Model Bonnie Strange während der Berliner Fashion Week Januar 2019
Sebastian Reuter/Getty Images
Model Bonnie Strange während der Berliner Fashion Week Januar 2019
Bonnie Strange, 2016
Dominik Bindl/Getty Images for Turner Broadcasting System Deutschland
Bonnie Strange, 2016
Riccardo Simonetti im Mai 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Riccardo Simonetti im Mai 2019 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de