Anzeige
Promiflash Logo
Nina Eichinger: Er ist ihre neue große Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nina Eichinger: Er ist ihre neue große Liebe!

16. Feb. 2012, 16:03 - Promiflash Redaktion

Endlich strahlt sie wieder! Nina Eichinger (30) scheint das große Glück gefunden zu haben und das zeigt sie nun auch der Presse. Bei einer Filmpremiere in München erschien sie mit ihrer neuen Liebe Fritz Meinikat (32) und signalisierte, dass es ihr nach dem schweren Verlust ihres Vaters vor einem Jahr wieder gut geht.

Bernd Eichinger (✝61) war vergangenes Jahr im Alter von 61 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Nina war dabei, als es geschah und ist rückblickend froh darüber, dass sie anwesend war, wie sie gegenüber Neue Post sagte. „Ich bin dankbar, an dem Abend dabei gewesen zu sein. Es wäre viel schlimmer gewesen, wenn ich nicht da gewesen wäre, als es passierte“, so das versöhnliche Resümé über den schmerzlichen und viel zu frühen Tod des Filmemachers. Geholfen den Schmerz zu verarbeiten hat sicher auch der neue Mann an ihrer Seite, der ihr die Kraft gibt, um nach vorn zu schauen. Wie das Foto verrät, sind beide überglücklich und wir wünschen den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de