Anzeige
Promiflash Logo
Kevin Costner: Spricht er auf Whitneys Beerdigung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kevin Costner: Spricht er auf Whitneys Beerdigung?

17. Feb. 2012, 11:18 - Promiflash Redaktion

Vor mehr als 20 Jahren, im Jahr 1991, waren sie das Traumpaar im Film „Bodyguard“ – Kevin Costner (57) als Beschützer Frank Farmer und Whitney Houston (†48) in der Rolle ihres Lebens, als Rachel Marron. Ein Film, der auch heute noch zahlreiche Zuschauer zu Tränen rührt. Doch im wahren Leben konnte Kevin Costner Soul-Diva Whitney nicht beschützen – sie verstarb am vergangenen Wochenende plötzlich in ihrem Hotelzimmer in Los Angeles.

Morgen findet in Newark, New Jersey, ihre Beerdigung statt und wie CNN berichtet, soll kein Geringerer als Kevin Costner ebenfalls geladen sein, um der Sängerin seine letzte Ehre zu erweisen. Eine Quelle, die an den Vorbereitungen für die Beerdigung beteiligt ist, soll mitgeteilt haben, dass Kevin bei der Zeremonie angeblich eine Rede halten wird. Neben Kevin Costner sollen außerdem auch Stevie Wonder (61) und Aretha Franklin (69), die die Patentante von Whitney ist, an diesem Tag für die Verstorbene singen. Die Beerdigung, die im engen Familien- und Freundeskreis stattfindet, wird am Samstag im Internet übertragen.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Kevin Costner bei der Premiere von "Highwaymen" in MadridGetty Images
Kevin Costner bei der Premiere von "Highwaymen" in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de