Promiflash Logo
Jennifer Hudson: Hauptrolle in Bodyguard-Remake?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Hudson: Hauptrolle in Bodyguard-Remake?

18. Feb. 2012, 16:42 - Promiflash Redaktion

Nachdem Jennifer Hudson (30) sich erst kürzlich bei der Grammy-Verleihung als würdige Nachfolgerin der jüngst verstorbenen Whitney Houston (†48) erwiesen hat, in dem sie eine bewegende Performance ihres Songs „I Will Always Love You“ darbot, soll sie nun auch Whitneys Part in einer eventuellen Neuverfilmung des Kinohits „Bodygurad“ übernehmen.

Wie berichtet wird, sei die Neuauflage des Films schon seit einiger Zeit in Planung, habe durch den Tod Houstons, die im Original an der Seite von Kevin Costner (57) die weibliche Hauptrolle spielt, allerdings noch an Brisanz gewonnen. Ein Insider verriet jetzt: „Der Plan ist, ‘'Bodyguard' als eine Art Hommage an Whitney zu gestalten. Ihre naturgemäße Nachfolgerin soll Jennifer Hudson sein. Sie hat bei den Grammys bewiesen, dass sie genauso ein Star wie Whitney sein kann. Jennifer ist die perfekte Wahl.“

Whitney Houston wurde am 11.Februar tot in der Badewanne ihres Hotelzimmers im Beverly Hilton aufgefunden. Die genaue Todesursache ist bisher noch ungeklärt. Heute nehmen Freunde und Familie ein letztes Mal Abschied von der Soul-Diva.

Disney
Getty Images
Disney
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de