Promiflash Logo
Wer war die Schönste der Berlinale?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer war die Schönste der Berlinale?

19. Feb. 2012, 18:48 - Promiflash Redaktion

Zur diesjährigen Berlinale wurde jede Menge Glanz und Glitzer in die deutsche Hauptstadt gebracht und die Damen schmissen sich für die vielen Premieren und Partys wieder in die edelsten Roben. Nun da sich die 62.Berlinale dem Ende nähert, blicken wir noch einmal auf die schönsten Kleider der geladenen weiblichen Gäste zurück.

Die wohl am heißesten erwartete Schauspielerin Angelina Jolie (36) stellte in Berlin ihren neuen Film „In the Land of Blood and Honey“ vor und überzeugte während der Filmpremiere und der Cinema for Peace-Gala mit schlichter Eleganz. Schauspielkollegin Christina Ricci (32) sorgte da für etwas mehr Glamour. Sie präsentierte während ihrer Pressekonferenz nicht nur ihren besonders tiefen Ausschnitt, sondern zog mit ihrem Glitzer-Kleid auch auf der „Bel Ami“-Premiere die Blicke auf sich. Dies tat auch unser Hollywood-Export Diane Kruger (35), die in einem glamourösen, schwarzen Kleid ihren Film „Leb wohl, meine Königin“ vorstellte. Die schon etwas älteren Damen Hollywoods, wie Ehrenbär-Gewinnerin Meryl Streep (62) und Andie MacDowell (53) setzten, genau wie Salma Hayek (45), auf unauffällige Kleider während ihres Aufenthaltes.

Aber auch unbekanntere Schauspielerinnen wie Gina Carano (29) konnten mit dem Styling der Hollywood-Frauen mithalten. Sie schlüpfte für die Premiere von „Haywire“ in ein sexy Lederkleid. Aber was haltet ihr von den Outfits der Damen?

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek in Venedig, Juni 2007
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek in Venedig, Juni 2007
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de