Promiflash Logo
Will Jennifer Aniston wirklich nie mehr heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Jennifer Aniston wirklich nie mehr heiraten?

20. Feb. 2012, 0:13 - Promiflash Redaktion

Entgegen unzähliger Berichte Jennifer Aniston (43) wolle mit ihrem Freund Justin Theroux (40) so schnell wie möglich vor den Traualtar treten und warte nur darauf, dass er ihr endlich einen Antrag macht, wird jetzt gemeldet, die Schauspielerin habe gar nicht die Absicht Justin zu ehelichen.

Auch wenn sie von ihm sagt, dass er ihr Seelenverwandter sei, wolle Jennifer eine Hochzeit nicht überstürzen. Nachdem bereits die Ehe mit Brad in die Brüche gegangen war, hat Aniston wohl erst einmal die Nase voll vom Heiraten. „Jen ist glücklicher denn je und das liegt an Justin“ verriet ein Nahestehender, „Sie haben eine enge Verbindung und sehen auch eine gemeinsame Zukunft, aber nicht als Mann und Frau. Jen hat Justin bereits gesagt, dass sie nie wieder heiraten will. Sie will eine Familie und sesshaft werden, aber an die Ehe hat sie schlechte Erinnerungen.“

Nachdem sich die Schauspielerin 2005 von ihrem langjährigen Partner und ersten Ehemann Brad Pitt (48) hatte scheiden lassen, hatte sie in Sachen Liebe lange Zeit nur wenig Glück. Mit Justin scheint sie allerdings endlich den richtigen Mann fürs Leben gefunden zu haben. Ob Trauschein oder nicht, ist da letztendlich doch egal, oder?

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de