Da hatte aber jemand Spaß! Selten hat man Selena Gomez (19) und ihren Liebsten Justin Bieber (17) gemeinsam so ausgelassen erleben dürfen, wie jetzt in diesem Video. Für die befreundete kanadische Sängerin Carly Rae Jepsen (26), die 2007 Dritte bei „Canadian Idol“ wurde, nahmen Selena, Justin & Co. nun einen witzigen Clip auf, der vor Power und Lebensfreude nur so sprüht.

Carly, die sich mit Justin Manager Scooter Braun teilt, kann sich wirklich glücklich schätzen, denn so eine Promo hätte wohl jeder gerne! Mit dabei: jede Menge Fake-Schnurrbärte, coole Tanzmoves und neben Jus und Sel auch noch die quirlige Ashley Tisdale (26) und einige Jungs aus der Serie Big Time Rush wie Carlos Pena (22), Kendall Schmidt (21) und Logan Henderson (22), die allesamt eine ganz Menge Spaß zu haben scheinen. Zwar landete Carlys Hit „Call Me Maybe“ auch ohne prominente Unterstützung bereits auf Platz 1 der kanadischen Charts, doch ein Video prominenter Fans wünscht sich wohl jeder. Doch seht hier selbst:

The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de