Heute ist der Tag der großen Gefühle und der traurigen Entscheidungen: Deutschlands wohl beliebtester Junggeselle Paul Janke (30) darf zum letzten Mal eine Rose vergeben und zwar an die Dame, die sein Herz erobern konnte.

Denn wie ja bereits aus der Vorschau von Der Bachelor bekannt ist, begründet Paul seine Wahl mit den Worten, er habe sich doch ein wenig verliebt. Bevor es jedoch soweit ist, steht den Ladys eine weitere Prüfung ins Haus. Sie dürfen doch tatsächlich Gaggi, Pauls Ziehmama, kennenlernen. Da seine Eltern schon früh verstorben sind, übernimmt nun Gaggi den Part der kritischen Mutter. Aber sowohl Sissi (23) als auch Anja (27) haben keinen Grund Schlimmes zu befürchten, denn die Ersatzmama gibt sich sehr zahm und interessiert. Dafür sind die Mädels umso aufgeregter, denn schließlich bedeutet es einiges, einen Elternteil des Schwarms zu treffen. Schnell wird deutlich, dass Sissi zumindest äußerlich bestens in die Runde passt, denn im Gegensatz zu Anja, sticht sie nicht mit ihrer Haarpracht hervor. Auch Pauls Familie scheint angetan von der blonden Bayerin zu sein und schließt sie direkt ins Herz. Ob Anja da noch mithalten kann? Sie kann, denn auch die Brünette punktet mit ihrem Charme und ihrer sympathischen Art.

Das macht es für Paul leider nicht besser, der die immer schwerer werdende Entscheidung, wem er nun die Final-Rose schenken soll, vor sich herträgt. Blond oder Brünett? Sissi oder Anja? Süß oder rassig? Wer wird das Rennen machen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de