Jetzt wird es wirklich ernst! Nun stehen die beiden Mädchen fest, die der Bachelor Paul (30) ins Herz geschlossen und somit ins Finale gewählt hat. Weiter auf das große Liebesglück können sich Sissi (23) und Anja (27) freuen - Katja (26) dagegen musste abreisen!

Dabei ging es nicht nur in der Nacht der Rosen zur Sache, auch schon im romantischen Einzeldate mit Sissi wurde es heiß! Nach einem tollen Date in der südafrikanischen Wildnis kuschelten sich die beiden am Abend zusammen und verschwanden schließlich gemeinsam im Schlafzimmer. Was dort geschah, bleibt ihr süßes Geheimnis, denn wie Paul sagt: „Ein Mann schweigt und genießt“. Sissi jedenfalls fühlte sich nach dem, „was man da halt so macht“ schon sehr verliebt.

Auch Katja wusste Paul mit ihren Reizen zu bezirzen und zeigte ihm schon beim [Artikel nicht gefunden] alles von sich. In der Dusche ging sie dann aufs Ganze: „Ja und dann ist es halt passiert... Wir haben alles gemacht, was man sich so vorstellt“, schwärmen sie, auch wenn Katja zeitweise mehr mit der Kamera als mit Paul flirtete. Auch Anja kam zu ihrem Einzeldate und ging wieder in die Liebes-Offensive - Knutschereien und offenbar auch Intimeres waren im Baumhaus kein Tabu mehr, sodass Paul sich kurz vor dem Finale wahrhaft austoben konnte und die Damen wie erhofft „auf Herz und Nieren prüfen“ konnte.

Letzen Endes reicht die Zuneigung für Katja aber doch nicht aus, um ihr eine der letzten Rosen zu geben und so können wir gespannt sein, welche Dame nächste Woche das Rennen machen wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de