Schon länger wird ja vermutet, dass Bradley Cooper (37) eine neue Frau an seiner Seite hat und dabei handelt es sich Gerüchten zufolge um keine Geringere als Schauspielkollegin Zoe Saldana (33). Nach seiner Trennung von Renée Zellweger (42) wurden dem Hangover-Schauspieler immer wieder neue Affären angedichtet, doch dieses Mal soll es ernst sein!

Bereits an Silvester wurden die beiden wild knutschend auf einer Party gesichtet, einen gemeinsamen, öffentlichen Auftritt vermieden Zoe und Bradley allerdings bisher. Die vermeintlichen Turteltauben, die sich am Set des gemeinsamen Filmes „The Words“ kennenlernten, sollen privat aber bereits unzertrennlich sein. Und so langsam soll es auch ganz schön ernst bei den beiden werden, denn die schöne Zoe hat bereits Bradleys Mutter kennengelernt und kommt offenbar mit ihrer Schwiegermama in spe bestens zurecht. Vergangenen Samstag sollen die beiden sogar laut justjared.com gemeinsam mit Zoes Schwester ins Kino gegangen sein. Was sie sich wohl angeguckt haben? Angeblich soll es sich um „Für immer Liebe“ gehandelt haben – ob es bei Zoe und Bradley wohl auch so lange halten wird? Wir sind gespannt, ob die beiden ihre Liebe bald offiziell machen! Ernst scheint es ihnen ja ganz offenbar zu sein!

Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Irina Shayk und Bradley Cooper
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den 76. Golden Globe Awards
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den 76. Golden Globe Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de