Es ist vollbracht! Nach Wochen des Werbens, Flirtens und Knutschens herrscht nun endlich Gewissheit: Die 27-jährige Anja aus Karlsruhe hat das Herz des Bachelors erobert, so dachte man, und durfte sich über die letzte verbliebene Rose aus Paul Jankes (30) schier unerschöpflichem Blumenstrauß freuen. Millionen Zuschauer haben immer wieder mittwochs vor den TV-Bildschirmen mitgefiebert und für einige von ihnen ging sicherlich ein Traum in Erfüllung, als sie beim beim Finale gestern mit Paul gemeinsam die letzte Entscheidung verfolgen durften.

Dieser lud nämlich anlässlich des großen Finales zum gemeinsamen Public Viewing ein. Und das fand natürlich, wie es sich für einen „Hamburger-Jung“ gehört, standesgemäß auf der wohl bekanntesten Straße der Hansestadt statt. Im Café Keese auf der Reeperbahn konnte mit Popcorn und Martinis auf der Großbildleinwand mitverfolgt werden, was der smarte Blondschopf längst wusste. Dieser verteilte fleißig Rosen, diesmal war für alle eine da, und schrieb Autogramme für die zahlreichen, meist weiblichen Fans. Mit von der Partie waren, neben Promiflash, auch Pauls engste Vertraute, Ersatzmama Gaggi und Schwester Anna, die vor allem erleichtert zu sein schienen, dass die Geheimniskrämerei nun endlich ein Ende hat: „Wir durften ja nichts sagen, das war wirklich schwer. Mittlerweile bin ich echt gut im Lügen!“, scherzt Gaggy mit einen Zwinkern. Mit der Wahl seien sie aber sehr zufrieden: „Es sind beides sehr nette Mädchen - sehr unterschiedlich. Für mich kam die Entscheidung aber doch überraschend“, so Anna.

Auch Porno Klaus (34), der in Begleitung seiner Traumbarbie kam und die Mieten, kaufen, wohnen-Maklerin Claudia Gülzow ließen sich das Spektakel auf Hamburgs sündigster Meile nicht entgehen - genauso wenig wie der ehemalige Unter uns-Darsteller Stephen Dürr (37), der außerdem ein guter Kumpel von Paul ist.

Auch wenn die Entscheidung nicht allen Anwesenden gefallen zu haben schien, wurde am Ende zur Live-Musik der „Hot Banditoz“ getanzt und bei ausgelassener Stimmung auf das junge Glück angestoßen. Schon da wunderten wir uns über das Fernbleiben von Anja selbst, über Pauls ausweichende Antworten und ausbleibende Liebesbeteuerungen. Nun stellte sich heraus, dass die beiden schon gar nicht mehr zusammen sind. Wie der Bachelor da noch auf Fragen zur gemeinsamen Zukunft reagierte, erfahrt ihr bald hier auf Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de