Seit Wochen war die Jagd auf Bachelor Paul Janke (30) eröffnet. Mit allen Mitteln haben 20 Frauen um das Herz des attraktiven Singles gekämpft. Doch letztlich kann es nur eine geben. Sissi (23) und Anja (27) konnten sich gegen sämtliche Zickereien und Lästerattacken der Bewerberinnen behaupten und schafften es in große Finale. Doch wer kann die allerletzte und damit begehrteste aller Rosen ergattern?

Die Entscheidung fiel Paul sichtlich schwer: „Ich weiß, dass ich einem Mädel total wehtun und verletzen werde.“ Nicht zuletzt deshalb holte er sich den Rat seiner engsten vertrauten ein. Aber auch Ersatzmutter Gaggi (61) ist sich unschlüssig: „Ich war mir eigentlich sicher, du würdest Sissi, nehmen, aber heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.“ Seine Schwester Anna (32) hat hingegen eine Favoritin: „Passen würde beide, aber die kleinen Feinheiten liege eher auf Anjas Seite, finde ich.“ Dementsprechend aufgeregt waren auch die Liebes-Anwärterinnen. „Ich habe eine sehr große Angst vor morgen. Nervosität wäre untertrieben“, erklärt die dunkelhaarige Beauty. Die blonde Konkurrentin, die ohne zu zögern zu ihrem Liebsten ziehen würde, ist ebenfalls von Sorgen geplagt: „Mir geht es nicht gut. Ich kann nicht in Paul reinschauen. Ich habe echt Angst.“

Obwohl der Ex-Fußball-Profi mit beiden intensiv geturtelt hat, kann es nur eine für ihn geben und er verspricht: „Mit der Frau, für die ich mich entschieden habe, da haben wir auf jeden Fall eine Zukunft. Die Entscheidung habe ich ganz klar mit dem Herzen getroffen.“ Letztlich sollte Pauls Schwester Recht behalten! Paul brach Sissi das Herz: „Du bist eine tolle Frau. Ich habe mich in Anja verknallt. Es tut mir leid. Ich will dir sagen, dass ich die Zeit mit dir sehr sehr genossen habe.“ Das Leid der einen, ist das Glück der anderen. Paul erklärt: „Ich habe mich für Anja entschieden, weil wir einfach super viele Gemeinsamkeiten haben. Sie ist eine Frau, die mich nicht einengen würde. Zum anderen ist sie eine Frau, die mir Konter gibt und das brauch ich auch.“ Man darf gespannt sein, ob Paul in Anja tatsächlich seine ganz große Liebe gefunden hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de