Man könnte meinen, die neue Freundin von Chris Brown (22) könnte ein wenig eifersüchtig werden, wenn ihr Liebster wieder Kontakt zu seiner Ex aufnimmt. Aber Model Karrueche Tran (23) scheint sich gar nicht daran zu stören, dass Chris seine Zeit wieder mit Rihanna (23) verbringt. Wie jetzt berichtet wird, sollen die beiden eine offene Beziehung führen, in der jeder Beteiligte machen kann, wonach ihm beliebt.

Wie wir bereits berichteten, soll das ehemalige Paar wieder regen Kontakt zueinander haben. Letzte Woche feierten sie gemeinsam den Geburtstag der Sängerin. Außerdem arbeiten sie zusammen an zwei neuen Songs. Die Neue an Browns Seite scheint das aber herzlich wenig zu jucken. So wusste ein Insider gegenüber Radaronline zu berichten: „Karrueche ist nicht dumm und sie hat ihren Freunden erzählt, dass sie eine offene Beziehung führen. Sie fragt ihn nie nach Rihanna. Chris braucht manchmal Tage, bis er sich wieder bei ihr meldet, aber Karrueche findet das in Ordnung. Sie setzt ihn nicht unter Druck oder spioniert ihm hinterher, so ist sie nicht. Sie weiß, dass sie beide noch jung sind und sie lässt den Fakt, dass Chris wieder Zeit mit seiner Ex-Freundin verbringt, nicht ihre Beziehung ruinieren.“

Und wahrscheinlich hat das Model auch gar keinen Grund zur Sorge. Nachdem sich die beiden aufgrund einer gewaltsamen Auseinandersetzung vor drei Jahren getrennt hatten und Rihanna sogar eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex erwirkt hatte, dürfte wohl keine Gefahr bestehen, dass die beiden noch einmal ein Paar werden könnten. „Es ist so ziemlich ausgeschlossen, dass Rihanna und Chris je wieder zusammen kommen“, bestätigte auch ein Insider.

Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de