Es scheint, als würden demnächst viele GZSZ-Fans auf ihre Lieblings-Schauspieler verzichten müssen. Denn ein Jungstar nach dem anderen gibt nun bekannt, eine Auszeit vom täglichen Drehstress nehmen zu wollen.

Nachdem Raúl Richter (25) vor kurzem verkündete, er werde eine dreimonatige Auszeit nehmen, um sich anderen Projekten zu widmen und im Urlaub etwas die Seele baumeln zu lassen, ziehen nun immer mehr Kollegen nach. Den genauen Zeitpunkt für diese Auszeit konnte der Schauspieler noch nicht sagen, vermutet jedoch, dass es im Spätsommer soweit sein werde. Zu diesem Zeitpunkt wird auch Janina Uhse (22) eine zweimonatige Pause von der Daily-Soap einlegen. Janina hat jedoch noch keine konkreten Pläne für die freien Wochen und freut sich einfach über die „Zeit zum Durchatmen.“ Nun verkündete noch ein dritter Darsteller, der Serie für kurze Zeit den Rücken kehren zu wollen: Auf seiner Facebook-Seite teilte Björn Harras (28) mit: „Ich werde von Ende März bis Anfang Juli eine dreimonatige Auszeit nehmen und mich vermehrt Theaterprojekten und anderen Filmen widmen.“

Auch diese Nachricht dürfte bei den eingefleischten Fans nicht gerade für Freude sorgen. Doch zumindest müssen sie nicht auf alle drei Schauspieler gleichzeitig verzichten, Björn wird schon wieder am Set zurück sein, wenn Janina und Raúl ihren Urlaub starten. Und Grund zum Trübsal blasen besteht auch nicht: Alle drei Schauspieler werden erholt ans Set zurückkehren und sicher weiterhin für spannende Storys sorgen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de