Momentan ist nicht nur Schauspieler Kostja Ullmann (27) ziemlich mit Dreharbeiten beschäftigt, schließlich spielt er zurzeit neben Til Schweiger (48) in dessen neuem Film „Schutzengel“, sondern auch seine Freundin Janin Reinhardt (30) kann sich nicht über zu viel Freizeit beklagen. Sie steht nämlich seit Mittwoch für einen neuen Spielfilm vor der Kamera, wie sie während der Berlinale gegenüber Promiflash berichtete.

Der Film heißt „Nachtschicht“ und wird fürs ZDF gedreht. „Das ist eine Hamburger Krimi-Reihe und der großartige Lars Becker führt Regie. Es spielen unter anderem Ben Becker (47), Sophie Rois und Alexander Scheer mit“, verkündete Janin über den 90-minütigen Streifen. Welche Rolle sie dabei übernimmt, bleibt noch offen, aber wenn es sich um einen Krimi handelt, wird es sicher spannend.

Ein interessantes Projekt für die Schauspielerin und Moderatorin, die zuletzt in den Komödien „Flaschendrehen“, der vergangenes Jahr auf Sat.1 lief, sowie im Kinofilm „Kein Sex ist auch keine Lösung“ zu sehen war. Mal sehen, wie sie sich in dem neuen TV-Film schlägt.

Kostja und Janin Ullmann, 2018 in Berlin
Getty Images
Kostja und Janin Ullmann, 2018 in Berlin
Emilia Schüle, Schauspielerin
Getty Images
Emilia Schüle, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de