Er hat seine große Liebe in der Kuppelshow Der Bachelor zwar nicht gefunden, aber so wie es aussieht, hat Paul Janke (30) genügend Anwärterinnen, die nur allzu gerne den Platz an seiner Seite einnehmen würden.

Bereits beim finalen Publik Viewing am vergangenen Mittwoch in Hamburg wimmelte es nur so von potentiellen neuen Paul-Freundinnen, die den Single anhimmelten und vor der Kamera von seiner natürlichen Art sowie seinem Charme schwärmten. Für Paul ist das alles zwar noch sehr ungewohnt, schmeicheln tut ihm dies aber trotzdem. Für all die Frauen, die sich eine Partnerschaft mit dem Hamburger vorstellen könnten, verriet Paul nun bei RTL Punkt 12, wie denn seine Traumfrau eigentlich sein muss. Nach dem Liebes-Aus mit Anja (27) fragen sich nun viele, was der Bachelor genau an einer Frau schätzt und was er sich für die Zukunft wünscht. Feststeht, dass er eine Partnerin möchte, die auf eigenen Beinen steht und ihm auch Paroli bieten kann. Anfangs dachte er Anja wäre genau die Frau, die das könnte, doch scheinbar ist das nicht der Fall. Weiterhin sucht Paul auch kein Modepüppchen, das neben ihm nur dekoratives Beiwerk ist, sondern eine Frau, mit der man sich unterhalten kann.

Eigentlich keine unmöglichen Ansprüche, die eine Dame doch bestimmt erfüllen kann. Wir sind gespannt ob und wann Paul uns seine nächste Liebe präsentieren wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de